leidenschaftlich

Küche

Mit vier Jahren stellte sich Nicolai P. Wiedmer auf eine rote Metzgerkiste. Schon damals wusste der heutige Küchenchef des Eckert was er möchte und die Metzgerkiste verlieh ihm hierzu die restlichen 40 Zentimeter an Grösse, um in der Küche der Krone in Inzlingen mitzuarbeiten. Heute, 20 Jahre später, ist er gewachsen – doch in seinem Augen erkennt man immer noch diesen kleinen, etwas frechen und neugierigen Jungen, der die Leidenschaft für das Kochen tief in seinem Herzen trägt. Seine Küche ist das Ergebnis aus all dem: jung, kreativ und etwas frech. Seinen Kochstil beschreibt er selbst als “junge Fusion-Küche”.

Im November 2017 wurde Nicolai P. Wiedmer vom Guide Michelin mit seinem ersten Stern ausgezeichnet. Damit zählt er mit seinen 25 Jahren zu den jüngsten Sterneköchen Deutschlands.

Gemeinsam mit seinem zwölf Mann starken Küchenteam verarbeitet er nur frische und sorgfältig ausgewählte Produkte. Die daraus kreierten Gerichte sind durch Verwendung von feinen Gewürztönen, motivierenden Säuren und knackigen Konsistenzen in ihrer Leichtigkeit und Authentizität einzigartig. Erleben Sie eine Reise des Geschmacks, gepaart mit liebevoller Gastfreundschaft und gepflegtem erstklassigem Service.

Tisch reservieren